« Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. »               oscar Wilde

 

 

 

Ich liebe meinen Beruf und möchte mit meiner Leidenschaft für Handwerk und Mode unsere Mitmenschen begeistern. Nachhaltigkeit und die Wertschätzung von menschlicher Arbeit und natürlicher Ressourcen liegen mir am Herzen. GABRIELA LINDBLOM

 

In meinen Kollektionen wirkt die Schönheit in all ihren Formen und dabei arbeite ich nicht für die entzauberte Ideal­gestalt unserer Gesellschaft, sondern für das non­konforme Selbst.

Ganz privat für Sie. Maß­kleider, Maß­blusen, Maßröcke und Anzüge sind Unikate und Rückzug für Körper und Seele. Die Kunst des Drapierens (Moulage) verwende ich bei außergewöhnlichen Kleidern-, Ärmel- und Blusenvariationen, welches als überaus anmutigen Blickfang gilt. Bei der Materialwahl des Stoffes bin ich Ihnen gerne behilflich. In jedem einzelnen Teil liegt ein Stück Seele des Ateliers LindblomMit Begeis­terung und Liebe setzte ich Ihre individuellen Wünsche um.

Auf Ihren Besuch in meinem Atelier freue ich mich schon heute.


ANFERTIGUNGEN NACH IHREN MASSEN UND WÜNSCHEN

ÄNDERUNGEN FÜR JEDES KLEIDUNGSSTÜCK & TEXTILE OBJEKTE